Mirana, Witch of Power
Hexerei mit Knochenmagie

  www.hexen.org » 

Wer ich bin und meine Tätigkeiten als Hexe
Flugmonster

Mein Name ist Mirana und ich bin im Managemantbereich tätigkeit und dabei sehr erfolgreich. Das habe ich vorwiegend meiner Hexentätigkeit zu verdanken. Meine Spezialität bei der Hexerei ist die Durchführung von Knochenmagie, auf die ich später genau eingehen werde. Die Knochenmagie ist aber nur eine Spezialisierung und eine individuelle Vorliebe bei meiner Tätigkeit als Hexe. Ein erfolgreiches erstes Grundprinzip in der Hexerei und Magie verrate ich euch gleich zu Beginn. Mein Erfolgsrezept ist sehr einfach und gar nicht geheim. Jede erfolgreiche Hexe nutzt dieses Prinzip:


Ständige Visualisierung eines Vorstellungsbildes des idealen Selbst führt zur Realisierung desselben!

Das ist wahre Hexenkunst die funktioniert und sich lohnt!

Was Knochen verraten und bewirken
Ritualschlange

Bereits im alten China wurden Knochen dazu verwendet, um aus den Rissen und Sprüngen ein Orakelergebnis auszulesen und um Vorhersagen zu ermöglichen. Erhitzt man bei einem Ritual spezielle Knochen, so bilden sich in den Knochen Risse, die Strukturen erhalten, die auf das Ritual zurückzuführen sind und bei entsprechender Erfahrung aussagekräftig sind.

Die Knochen von Lebewesen überdauern unter günstigen Bedingungen Jahrmillionen. So ist das älteste bekannte Dinosaurierfossil etwa 230 Millionen Jahre alt. Ich schreib es zur Veranschaulichung in Zahlen aus: 230000000 Jahre! Knochen sind Bewahrer von Leben, Leben das bereits in andere Dimensionen übergewandert ist. Knochen beinhalten aber noch Botschaften des früheren Lebens. Diese Botschaften sind nicht nur für Paläontologen interessant, sondern auch für uns Hexen.

Bereits einfache Urvöker gingen davon aus, dass etwa der Verzehr eines mutigen Tierherzens, die Kraft in den Konsumierenden übertrug. Auch der Kontakt mit Teilen des Wesens, besonders mit Knochen oder Zähnen, wurde genutzt um auf magische Art Eigenschaften übertragen zu können.

Knochengestaltung, meine Knochenmagie
Ritualkopf

Neben meiner Geschäftsreisen im afrikanischen und im südamerikanischen Raum konnte ich vielfach Völker beobachten, die sich einer Art Knochenmagie bedienten. Sie verwenden Knochen als Amulette oder als Ratgeber bzw. Orakel, indem sie Knochen während beschwörender Formeln werfen und aufgrund der Lage die Zukunft lesen.

Ich verwende für meine Knochenmagie Knochen bestimmter Tiere mit bestimmten Eigenschaften in unveränderter Form oder ich gestalte mit den Knochen ein neues Wesen, das durch die Kombination von Knochenteilen eine Intensivierung des magischen Ziels bewirkt. Das bedeutet, dass nicht nur die Eigenschaft des Knochenmaterials, sondern weiters durch die Form, durch die Gestaltung, eine zusätzliche Verstärkung der magischen Eigenschaft auftritt.

Ich möchte hier noch ausdrücklich erwähnen, dass für meine Knochenmagie kein Tier jemals sein Leben lassen musste. Bevorzugt verwende ich Knochen, die ich in heimischen Wäldern finde oder solche, die ich mit Begeisterung in Dschungelgebieten finde oder Knochen, die ich aus diesen Gebieten erhalte.

Knochenritual mit Knochenmagie

wartendes Flugmonster

Ein von mir bevorzugtes Ritual ist ein Fernritual wo ich positive Energie an Menschen übertrage, die es nötig haben. Dabei begleitet mich mein knöcherndes 'wartendes Flugmonster', wie ich es liebevoll nenne (siehe Abb. oben). Es sitzt mit wartenden Vorderfüßen auf der Stange und wartet auf meinen Hexenspruch, um tätig zu werden.

Anders ausgedrückt, der knöcherne, magische Energieverstärker ist in Warteposition und ist bereit meine Energie magisch über den spirituellen Äther zu transportieren.

Während des Rituals visualisiere ich, wie mein Knochengefährte die poitive Energie übernimmt und sie durch Raum und Zeit an den richtigen Ort überbringt.

Ist dies geschehen, bitte ich den knöchernen Überbringer wieder bei mir einzukehren. Sodann bedanke ich mich und beende das Ritual.

Flugmonster