Der Ritualtempel der Hexen

Tempel der Rituale, Ritualtempel Die Tempel der Rituale, Hauptritualtempel<

Der Ritualtempel der Hexen

Wer den Ritualtempel der Hexen betritt, sollte sich bewusst machen, was Hexen eigentlich sind und was nicht. Wer mit diesen Grundsätzen nicht zurecht kommt, möge diesen Ort unverzüglich verlassen!

HEXEN LEBEN IM EINKLANG MIT DER NATUR
HEXEN ACHTEN ANDERE KULTUREN
HEXEN HELFEN ANDEREN
HEXEN LASSEN ANDERE IN FRIEDEN LEBEN
HEXEN SIND GEGEN GEWALT

HEXEN SIND KEINE SATANISTEN
HEXEN TÖTEN KEINE TIERE
HEXEN SIND KEINE SEKTEN UND KEINE SEKTENMITGLIEDER
HEXEN MACHEN WAS SIE WOLLEN, WENN SIE DABEI KEINEM SCHADEN

Tempel der Rituale, Ritualtempel

Die erste Halle des Ritualtempels der Hexen

In dieser Halle werden Rituale beschrieben, die auch Anfänger durchführen können.

Manche Räume sind nur für erfahrene und gut ausgebildete Hexen bestimmt. Der Zutritt erfolgt nur mit einer Berechtigung. Da jeder Fall seine spezielle Eigenheit hat, kann durch die Anwendung der hier beschriebenen Angaben keine Gewähr geleistet werden.

Für Schäden und eventuelle Nachteile, die aus den hier enthaltenen Hinweisen entstehen, wird keine Haftung übernommen. Im Zweifel sollte man Experimente unterlassen und erfahrene Hexen-Experten zu Rate ziehen.

RÄUCHERUNG

Das Räuchern gehört zu den einfachsten aber sehr effektiven Maßnahmen, um eine stimmungsvolle Umgebung zu erreichen. Die Räucherung zählt zu den Basishandlungen einer Hexe, um eine Hexerei oder einen Zauber erfolgreich einzuleiten.

MAGISCHER SCHUTZ

Um magische Gegenstände zu schützen und zu aktivieren, benötigt man Weihwasser. Du findest bei uns eine Anleitung zur Herstellung eines Weihwassers und wie die magische Aktivierung erfolgt.

RITUALE

Nicht zuletzt willst du natürlich einfache Rituale durchführen und drauf loshexen. Dazu errichtest du einen magischen Kreis gegen jede Art von dämonischen Mächten. Mit diesen Schutzmaßnahmen kann Hexe loszaubern und magische Rituale durchführen.

Tempel der Rituale, Ritualtempel

Die zweite Halle des Ritualtempels der Hexen

Dieser Teil des Ritualtempels ist für HexenanwärterInnen bestimmt.

NATASHA gibt hier für Junghexen Grund- und Basiswissen weiter. Natasha wurde im Jahr 2001 zur Hexe geweiht. Sie ist eine sehr starke Hexe und kennt den schwierigen Weg zur Selbstfindung. Nach intensiven Studien gereift und vorbereitet, sprang sie aus eigener Kraft in die Welt der Magie, wo man sie schon sehnsüchtig erwartete und sanft empfing. Natascha legte ihren Cocoon ab und kehrte als Natasha Witch of Craft in unsere Welt zurück. Natashas Kräfte wuchsen rasch und sie wurde bald eine sehr mächtige und starke Hexe. Natasha will euch hier die wichtigsten Grundlagen näherbringen.

NATASHA:

Liebe Junghexen, vorerst geht es darum, Euch und andere Beteiligte zu schützen.
Ich nenne dies die EINFÜHRENDE HEXENSCHUTZVERORDNUNG ;-)))

Grundsätze - Wenn ihr über keine Grundkenntnisse in der Magie verfügt, nehmt Abstand von Ritualen!
Ihr könnt das vergleichen mit Gewichtsheben...
Ein Untrainierter kann vielleicht 30 kg stemmen, der Trainierte stemmt 100 kg, versucht dies der Untrainierte, wird ihn das Gewicht hoffnungslos PLATTMACHEN.
Daher: FINGER WEG!

Folgt den Links, um die ersten Schritte für Junghexen zu absolvieren!

Wünsche Euch den Segen und die Kraft der Göttin.

Natasha.
Blessed Be!

Tempel der Rituale, Ritualtempel

Die dritte Halle des Ritualtempels der Hexen

Wiccan Rede

Diese lediglich als "Empfehlung, Anleitung" zu verstehende Weisung wurde von Lady Gwen Thompson und Adriana Porter geschrieben. Das erste Mal 1975 veröffentlicht, ist sie dennoch keine neuzeitliche, ;-) sondern wurde schon von den alten Philosophen (u.a.: Aristoteles und Confuzius) "propagiert".

Es gibt mittlerweile viele Übersetzungen der Wiccan Rede, doch alle sagen sie etwas Wesentliches über Wicca aus. Auch, wenn sie als Wiccan-Rede bekannt ist, gilt sie Hexen anderer Ausrichtungen als Anleitung...
und das soll an dieser Stelle verdeutlicht werden ;-)

Natasha, Witch of Craft - 09.09.2002

Anmerkung zur Wicca Rede

"Rede" ist eine Weisung, eine Regel und kein Gebot, sozusagen eine "Empfehlung" ;-)))

Tempel der Rituale, Ritualtempel

Die vierte Halle des Ritualtempels der Hexen

Weitere Grundsätze und Regeln für eine lernende Junghexe

Verinnerlicht, das gedachte Wort hat dieselbe Wirkung wie das gesprochene Wort.
Das gesprochene Wort hat die Wirkung einer Tat.
Reinigt Eure Gedanken!


Auswahl des Zubehörs
Am erfolgversprechendsten und wirkungvollsten ist Hexen-Instrument, wenn es "uns" entspricht, denn nur ein verstandenes und empfundenes Symbol kann von unserem Unterbewußtsein an die kosmische Ereignis-Organisation weitergereicht werden. Somit befürworte ich, dass Ritualgegenstände - besonders wenn sie gekauft wurden - mit persönlichen Energien versehen werden.

Hexe kann den Ritualgegenstand Zeichen versehen, mit eigenen Informationenen, eigener Kraft aufladen... sehr kraftvoll!!! ;-)
Es ist wurscht, ob die Ergebnisse einem ästhetischen Anspruch anderer gerecht werden, sie sollen schließlich nicht schön, sondern wirksam sein ;-)) (In der Regel ergibt sich sowieso eine ganz eigene Schönheit!!!! Weil bei der ins Ritual eingebundenen Herstellung ein Türchen geöffnet wird...)

Sollte sich Hexe dafür entscheiden, ihr Zubehör über eine Laden beziehen, sollte sie einen kleinen Tipp beachten. Ein guter "Hexenshop"zeichnet sich dadurch aus, dass einer Hexe Zeit und Ruhe gelassen wird... zum Betrachten, Befühlen, Erfühlen der Schwingung. Ritualgegenstände sind Gefährten mit Körper, Geist und Seele. Sie sind FreundInnen und die sucht nicht nur ne Hexe mit Sorgsam und Bedacht aus. ;-)